KIK – Kids im Keller

Seifenkistenrennen

Hallo, wir sind die Kids im Keller, kurz KIK.

Wir sind Jungs und Mädchen ab der 4. Klasse und treffen uns ein- bis zweimal im Monat im Jugendkeller des Gemeindehauses. Wir spielen Fußball oder anderes, haben Spaß gemeinsam und hören spannende Geschichten von Gott. Oft unternehmen wir auch coole Aktionen: ein Seifenkistenrennen, einen Bowlingabend, ein aufregendes Geländespiel. Mit einem Stand beim Trödelmarkt oder beim Stadtfest in Bad Muskau sammeln wir Spenden für Kids, denen es nicht so gut geht wie uns. Egal was wir machen, es gibt immer viel zu erleben bei uns.

Hast du Lust, mit dabei zu sein? Schau einfach bei den Terminen nach, wann wir uns das nächste Mal treffen und lass uns dann gemeinsam viel Spaß haben! Wir freuen uns schon auf dich! 🙂

Momentan finden keine KIK-Treffen statt!