Hallo, wir sind die O2-Jugend Bad Muskau,

Wir sind ein bunter Haufen Jugendlicher ab 14 Jahren, die sich jeden Samstag um 19 Uhr im Jugendraum der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde treffen. Daher auch unser Name O2 für Oberweg 2 in Bad Muskau.

Zu Beginn dieser Abende erwartet uns immer ein absolut leckeres Essen. Diese Zeit nutzen wir, um uns über Erlebnisse der vergangenen Woche auszutauschen. Danach geht es jeweils sehr unterschiedlich weiter. Wir unternehmen verschiedene kreative, sportliche oder einfach nur gemütliche Freizeit-Aktionen, unterhalten uns über unsere Erlebnisse mit Gott oder hören wichtige Hinweise für unser Leben, die wir aus der Bibel bekommen. Einmal im Monat haben wir JUMP, dabei treffen sich Jungs Und Mädchen Parallel. An diesem Abend sind unsere Themen und Aktionen meist mehr auf Mädchen oder Jungen zugeschnitten. Es kann durchaus vorkommen, dass sich die Gruppen dabei nicht am gewöhnlichen Ort treffen. Schau einfach in den Terminen nach oder nimm Kontakt mit uns auf.

Bei unseren Treffen legen wir immer sehr viel Wert darauf, dass wir Jesus mehr und mehr kennenlernen und uns gegenseitig dabei helfen, ein Leben nach Gottes Maßstäben zu führen.

Am besten schaust du einfach mal selbst vorbei! Du bist uns immer herzlich willkommen!